Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen für Seminare und Workshops

1. VERBINDLICHE ANMELDUNG

Bitte melden Sie sich mit dem Anmeldeformular für die jeweilige Veranstaltung an und überweisen Sie die Teilnahmepauschale bis spätestens 8 Wochen vor Veranstaltungsbeginn auf unser Konto bei der

Sparkasse Krefeld

 IBAN: DE40 3205 0000 00 6546 8217
 BIC:  SPKRDE 33XXX

Nennung Ihres Namens und der Rechnungsnummer auf dem Überweisungsbeleg.

2. STORNIERUNG

Ihre Stornierung muss schriftlich per Brief oder E-Mail erfolgen.

Erfolgt Ihre Absage bis 8 Wochen vor Veranstaltungsbeginn, entstehen Ihnen keine Kosten. Anschließend nehmen wir eine Gebühr von 150,– Euro.  Geht Ihre Absage später als zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn ein, berechnen wir eine Stornogebühr von 50 Prozent der Seminargebühr. Um eine Stornogebühr zu vermeiden, besteht die Möglichkeit, eine/n geeignete/n Ersatzteilnehmer/in zu stellen. Bei Fernbleiben ohne vorherige Abmeldung oder Abmeldung erst am Anreisetag wird die volle Teilnahmepauschale in Rechnung gestellt.

3. AUSFALL DES SEMINARS

Bei zu geringer Teilnehmerzahl oder in Fällen höherer Gewalt behalten wir uns die Absage des Seminars vor. Wir werden Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt informieren und die Teilnahmepauschale zurückerstatten.

4. FOTOAUFNAHMEN

Vor und während der Veranstaltung werden gelegentlich Fotos aufgenommen, die der Webseite https://ganzheitliches-coaching-abraham.de. de veröffentlicht. Wenn sie damit nicht einverstanden sind, vermerken Sie dies bitte in der jeweils zu Beginn der Veranstaltung ausgegebenen Teilnehmerliste.

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