Klangreisen

Klangmeditation / Klangreisen

Klangreisen sind geführte Entspannungsübungen, verbunden mit Übungen für die Körperwahrnehmung und Atemübungen, oder auch Phantasiereisen zu ganz bestimmten Themen.

Die Zuhörer gelangen in eine wohltuende Entspannung, da Wort, Schwingung und Klang miteinander verwoben werden. Körper, Geist und Seele sowie alle Sinne werden gleichermaßen berührt und führen uns zur eigenen Mitte.

Im Alpha-Zustand gibt es Raum für Neuordnung und Entwicklung, für Kreativität, innere Balance, Persönlichkeitsentwicklung, Stärkung des Gedächtnisses und mehr Selbstvertrauen.

Klangreisen können zu bestimmten Themen gewählt und durch stärkende Worte unterstützt werden.

Klangreisen finden regelmäßig in meiner Praxis statt. Bitte bequeme Kleidung anziehen.

Nach oben scrollen